Garantie Qualitäts

(Google trad.)

Riviera Couleurs ist ein Firma seit über 30 Jahren an der Riviera und Nord Vaudois. Vor allem Familienunternehmen, alle dort arbeitenden Menschen eine Ausbildung in Bezug auf die Welt der Malerei.

Wir arbeiten gemeinsam und vertrauensvoll mit unseren Hauptlieferanten, bleiben aber unabhängig in unseren Entscheidungen und unsere Produktpalette. Letztendlich bieten wir nur das, was wir glauben, warum wir alle Produkte versuchen, bevor deren Vermarktung.

Über diesen Online-Shop sind wir verpflichtet, Ihnen Produkte von professioneller Qualität, nachhaltige und wettbewerbsfähige Preise anbieten. Wir sind ständig bestrebt, zu entdecken und bieten Produkte, die die Umwelt respektieren, noch aber ganz in der Nähe zu den notwendigen Anforderungen an die Trocknung, die Anwendungsqualität, Ästhetik und Lebensdauer der fertigen Beschichtungen.

Das tun wir auch unser Bestes, um kurze Lieferzeiten zu halten, so weit wie möglich und innerhalb von einem nicht am Lager, legte alle Bestellungen, die vor 14 Stunden ausgeliefert werden am gleichen Tag. (Montag bis Freitag)