Mineralfarbe

Eigenschaften
Marke
Preis
Die Verwendung von Kalk in der Bauindustrie reicht bis in die Römerzeit zurück.
Ihre Verwendung hat die Jahrhunderte überschritten und erst vor kurzem wurde die Verwendung in unseren Häusern teilweise durch traditionelle Wasserfarben ersetzt.
Die Studien über den guten hygienischen Zustand unserer Wohnumgebungen, zusammen mit einem größeren Bewusstsein und einer größeren Aufmerksamkeit für die Luft, die wir atmen, ändern unsere Gewohnheiten und schätzen die Eigenschaften dieses Rohstoffs.
Eine der Haupteigenschaften des Kalks ist seine natürliche bakteriostatische Kraft, die durch seine hohe Alkalität gegeben ist: verhindert daher auf natürliche Weise die Bildung von Schimmelpilzen und Bakterien, ohne den Einsatz chemischer Wirkstoffe. Seine desinfizierende Eigenschaft und seine hohe Atmungsaktivität machen es für jede Wohnumgebung geeignet, auch für Bereiche mit hohem Wasserdampfanteil wie Badezimmer und Küchen. Da es von Natur aus antistatisch ist, zieht es keinen Schmutz an oder hält es zurück und hinterlässt eine saubere und gesunde Umgebung.
33500144
Langsam reifender natürlicher Mineralkalk für den Innen- und Außenbereich.
Verpackung4 Ltr GlanzgradMatt MarkenSestriere Vernici Verbrauch9m2 / Liter VerdünnungWasser
64.00 CHF 57.85 CHF
Sie speichern: 6.15 CHF
Pittura Calce - Peinture à la Chaux, Farbe: Weiss Pittura Calce - Peinture à la Chaux, Farbe: Getönt
Vorrätig
+
33500147
Langsam reifender natürlicher Mineralkalk für den Innen- und Außenbereich.
Verpackung14 Ltr GlanzgradMatt MarkenSestriere Vernici Verbrauch9m2 / Liter VerdünnungWasser
202.90 CHF 183.30 CHF
Sie speichern: 19.60 CHF
Vorrätig
+
Product filters
Eigenschaften
Marke
Preis