Mineralfarbe

Die Verwendung von Kalk in der Bauindustrie reicht bis in die Römerzeit zurück.
Ihre Verwendung hat die Jahrhunderte überschritten und erst vor kurzem wurde die Verwendung in unseren Häusern teilweise durch traditionelle Wasserfarben ersetzt.
Die Studien über den guten hygienischen Zustand unserer Wohnumgebungen, zusammen mit einem größeren Bewusstsein und einer größeren Aufmerksamkeit für die Luft, die wir atmen, ändern unsere Gewohnheiten und schätzen die Eigenschaften dieses Rohstoffs.
Eine der Haupteigenschaften des Kalks ist seine natürliche bakteriostatische Kraft, die durch seine hohe Alkalität gegeben ist: verhindert daher auf natürliche Weise die Bildung von Schimmelpilzen und Bakterien, ohne den Einsatz chemischer Wirkstoffe. Seine desinfizierende Eigenschaft und seine hohe Atmungsaktivität machen es für jede Wohnumgebung geeignet, auch für Bereiche mit hohem Wasserdampfanteil wie Badezimmer und Küchen. Da es von Natur aus antistatisch ist, zieht es keinen Schmutz an oder hält es zurück und hinterlässt eine saubere und gesunde Umgebung.
calce-4
Langsam reifender natürlicher Mineralkalk für den Innen- und Außenbereich.
Verpackung4 Ltr HelligkeitMatt MarkenSestriere Vernici Verbrauch9m2 / Liter VerdünnungWasser
60.50 CHF
+
calce-14
Langsam reifender natürlicher Mineralkalk für den Innen- und Außenbereich.
Verpackung14 Ltr HelligkeitMatt MarkenSestriere Vernici Verbrauch9m2 / Liter VerdünnungWasser
154.00 CHF
+
Produktfilter
Marke
Eigenschaften
Preis

CHF  –  CHF

  • 60.5CHF
  • 154CHF