Sestriere Siloxan ABITA

Juni 23, 2023

Der Siloxane Abita Outdoor-Zyklus wurde mit der Sestriere Vernici-Technologie entwickelt, die eine hohe Wasserundurchlässigkeit und eine lange Lebensdauer ermöglicht und außerdem gemäß den Normen UNI EN 15457 und 15458 auf Beständigkeit gegen Algen- und Schimmelpilzbefall getestet wurde. Der Zyklus besteht aus verschiedener Produkte.

Der wasserbasierte Acryl-Siloxan-Fixierer „Silox Fissativo Abita“ ist so formuliert, dass er die anschließende Anwendung von Wandfarben auf Siloxanbasis auf bröckeligen Untergründen ermöglicht. Zusätzlich zu seiner festigenden Wirkung macht das Siloxanharz die Oberfläche wasserabweisend.

Die wasserbasierte Acryl-Siloxan-Füllgrundierung „Fondo Uniformante Silossanico“ ermöglicht dank einer Körnung von 0,5 mm das Abdecken von Oberflächenunregelmäßigkeiten des Trägers und Mikrorissen. Es isoliert gleichmäßig und eliminiert jegliche Absorptionsunterschiede. Es kann auch mit dem Farbmesssystem Sestriere Vernici MultiWater System pigmentiert werden. Dieses Produkt ist auf Bestellung erhältlich.

Die Acryl-Siloxan-Farbe „Silox FQ“ weist eine gute Wasserdampfdurchlässigkeit, eine hohe Wasserundurchlässigkeit und eine Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse auf. Es ist äußerst vielseitig einsetzbar und eignet sich dank seiner hervorragenden Haftung für die Sanierung alter Fassaden oder den Neubau von Gebäuden.
Es wurde gemäß den Normen UNI EN 15457 und 15458 auf Beständigkeit gegen Algen- und Schimmelpilzbefall getestet.

Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Rezension verfassen

Recent posts