EPOXY COAT 108 – Zweikomponenten-Epoxidbeschichtung, seidenmatt

epoxycoat108
Verpackung12.3 Kg Verbrauch150-200gr/m2
Vorrätig
Zahlungsmethode
  • — Postcard, Visa, MasterCard
  • — TWINT
  • — Rechnung
  • — Bankuberweisung
Vorteile

EPOXY COAT 108 ist ein Zweikomponenten-Epoxid-Finish in wasserbasierter Dispersion, das speziell zum Schutz und zur Verschönerung von Zementböden entwickelt wurde und gleichzeitig dank seiner Wasserdampfdurchlässigkeit den Untergrund atmen lässt. Sein je nach Anwendung glatter oder rutschfester Film garantiert hervorragende Haftung, hohe mechanische und chemische Beständigkeit sowie bemerkenswerte Härte und Abriebfestigkeit.

Ideal für stark frequentierte Bereiche wie Lagerhallen, Werkstätten, Produktionsbereiche, Parkplätze oder Garagen. Die leicht anzuwendende, wasserbasierte Formel reduziert die VOC-Emissionen und sorgt gleichzeitig für eine langlebige, pflegeleichte, seidenmatte Oberfläche.

  • Aussehen : seidenmatt, tönbar nach RAL-Farbkarte

  • Richtverbrauch : 0,15 bis 0,20 kg/m² pro Anstrich

  • Inbetriebnahme : Fußgänger nach 24-48 Stunden, Schwerverkehr nach 72-96 Stunden

  • Dampfdurchlässig : respektiert das Gleichgewicht des Trägers

  • Anwendung : direkt auf vorbereiteten Beton, mit Rolle oder Spritze

Eine hochwertige technische Beschichtung, die auf die Anforderungen von Profis in Industrie, Handel und Logistik zugeschnitten ist.

Verpackung
12.3 Kg
Marken
Contacto Flooring
Verbrauch
  • 150-200gr/m2
Verdünnung
  • Wasser
Column filling
Sortieren nach Preis Sortieren nach Verfügbarkeit Sortieren nach Verpackung
Vorrätig
Verpackung:
12.3 Kg
 
  • Oft gleichzeitig gekauft
  • Kürzlich gesehen
  • Bestsellers